Leichtathletik-Olympiade in Pfarrkirchen

LA-oly

Leichtathletik

Nach einigen trainingsreichen Stunden mit Herrn Klosterhuber und Frau Winkelbauer konnten wir in der Leichtathletik-Olympiade in Pfarrkirchen erfolgreich den 4. Platz erkämpfen. Trotz einiger Hindernisse auf dem Hinweg (etwa einer nicht ordnungsgemäß funktionierenden Bustür) genossen wir mit Herrn Klosterhuber und Frau Hofmann auf dem Sportplatz das herrliche Wetter, da es die Sonne besonders gut mit uns meinte. In Pfarrkirchen waren viele Schulen vertreten und es herrschte ein geschäftiges Treiben, aber unsere Sportpaten führten uns sicher durch die einzelnen Stationen. Diese reichten von Sackhüpfen, Ball-Zielwurf und Raketen-Weitwurf bis zum Reifenrennen. Tatsächlich sprinteten wir sogar in einigen der freien Minuten noch gegen-und miteinander. Schließlich belohnten wir uns mit einem Eis für unsere gelungene Leistung, die wir im nächsten Schuljahr auf jeden Fall (mindestens) verteidigen wollen!

 

Zurück